loading

Empfehlungen

Meine Empfehlungen für Euch

Juni 2017: Fotobuch bei Saal-Digital als Tester bestellt.

Ich habe für diesen Test ein Portfolio – Fotobuch kreiert. Da ich bereits Saal-Digital Kunde bin, ist die Software für die Erstellung bereits auf meinem Computer installiert. Saal-Digital hat eine gute Auswahl an Vorlagen um ein schönes Fotobuch zu basteln. So sind für verschiedene Anlässe auch Vorlagen vorhanden und das was ich am besten finde ist, das man diese Vorlagen auch noch individuell für sich anpassen kann. Da ich bereits ein Fotobuch von Saaldigital besitze, wo meine Werke von 2016 verewigt sind, wollte ich dieses anders gestalten. Ich habe diesmal statt einem matten Cover ein glänzendes genommen und ich finde dies wesentlich besser, da man erstaunlicherweise Fingerabdrücke darauf nicht erkennt. Die Seiten im Buch habe ich ebenso glänzend gestalten, da ich dies von meinem vorherigen Buch schon toll fand.

Warum Saal-Digital?

Saal-Digital ist eine der wenigen Onlinefirmen die eine hervorragende Qualität im Druck aufweisen. Ich drucke alles bei www.saal-digital.de, denn ich lege großen Wert auf die Druckqualität. Für Euch, meine Kunden soll das Bild auch so gedruckt werden wie ich es Euch übergeben habe.

Daher eine klare Empfehlung für Euch!!

Zurück zur Startseite

 

error: Content is protected !!