Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

 

Mein Name ist Sabrina Wobith, ich bin 1986 in Berlin geboren. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, sie begann als ich 2011 meine erste Kamera, die Canon EOS 500D geschenkt bekam.
Mittlerweile ist eine Nikon D850 bei mir eingezogen.
Meine Leidenschaft – die Fotografie – betreibe ich nebenberuflich. 2014 zog mein lang ersehnter Traum bei mir ein – mein eigener Hund – Mein Engel Mops Diesel 🙂 Wir sind ein unschlagbares Team 😉

Meine Ausrüstung:

Nikon D850

Tamron 70 – 200mm f/2.8
Sigma 135 mm f/1.8
Nikon 85mm f/1.8

Sigma 24mm F1,4 DG HSM Art


Mobiles Fotostudio mit 16 verschiedenen Hintergründen und einer Blitzanlage

siehe Studio Hintergründe


Workshops

Im April 2019 werde ich an einer Workshopfotoreise nach Djerba teilnehmen organisiert von Claudia Rahlmeier.

Im März 2015 nahm ich in Österreich, Grundlsee, an einem Workshop von Anne Geier teil. Sie ist in meinen Augen eine der besten Hundefotografinnen. www.annegeier.com

Danke Ina Gerhardt von  Momente des Lichts und Natalie Große von PurrPaws Fotografie für die tollen Bilder

error: Content is protected !!