Mein Name ist Sabrina Wobith, ich bin 1986 in Berlin geboren. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, sie begann als ich 2011 meine erste Kamera, die Canon EOS 500D geschenkt bekam.
Mittlerweile ist eine Canon 5D Mark IV bei mir eingezogen.
Meine Leidenschaft – die Fotografie – betreibe ich nebenberuflich. 2014 zog mein lang ersehnter Traum bei mir ein – mein eigener Hund – Mein Engel Mops Diesel 🙂 Wir sind ein unschlagbares Team 😉

Meine Ausrüstung:

Canon 5D Mark IV

Canon 5D Mark III

Canon EF 200mm f/2.8 L II USM
Canon EF 135mm f/2.0L USM
Canon EF 85mm f/1.8 USM
Canon EF 50mm f/1.8 STM

Sigma 24mm F1,4 DG HSM Art


Mobiles Fotostudio mit 16 verschiedenen Hintergründen und einer Blitzanlage

siehe Studio Hintergründe


Workshops

Im April 2019 werde ich an einer Workshopfotoreise nach Djerba teilnehmen organisiert von Claudia Rahlmeier.

Im März 2015 nahm ich in Österreich, Grundlsee, an einem Workshop von Anne Geier teil. Sie ist in meinen Augen eine der besten Hundefotografinnen. www.annegeier.com

Danke Ina Gerhardt von  Momente des Lichts und Natalie Große von PurrPaws Fotografie für die tollen Bilder



error: Content is protected !!